Der Hintern meines Bruders. :D

Heute ist ein guter Tag, aber eine schlechte Nacht.
Ich war morgens allein in der Stadt und habe ein blaues Hemd mit Pferden drauf, eine Jeans und gestrickte Socken gekauft. Dann hab ich mir bei Smooyo einen Smoothie mit Oreos und Yogurette geholt. Die Leute hinter der Kasse fragen immer, ob man so eine Karte hat (Ich weiß gerade nicht, wie das heißt) und normalerweise sage ich garnichts und reiche ihnen meine Karte, aber heute musste ich sagen "Eigentlich schon, aber ich hab die Karte in meinem anderen Geldbeutel vergessen", und dann hat mir die Frau eine neue Karte gegeben und gesagt "Ich gebe dir eine Neue, da kannst du dann den Stempel das nächste mal übertragen lassen." Ja, so war das.
Nun Ja, jedenfalls bin ich dann nachhause und hab 'How I met your mother' geguckt und hab mich dann fertig gemacht und bin in die Stadt gefahren, wo ich dann im Kino war und später im McDonalds mit meiner Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...