Hotelpool auf Lanzarote.
Meine Mami und ich 



Heute war fast ein guter Tag. Ich war in der Schule und hab so gut wie die ganze Zeit durchgearbeitet, weil ich in der Pause sowieso nichts mit mir anzufangen wusste. Ich hab mir nämlich vorgenommen, nicht mehr so viel Geld für Essen auszugeben, weil ich mir jeden Tag viel Essen in der Schule kaufe und nur ungesundes Zeugs. Das ungesunde Zeugs nehme ich von nun an von Zuhause mit! Na Ja, jedenfalls hab ich in den Pausen meine Hausaufgaben in Deutsch gemacht, dass ist mir leicht gefallen. Ich mag den Deutschunterricht.
Meine Mama musste heute nicht arbeiten und deswegen haben wir alle zusammen Mittag gegessen und saßen noch lange zusammen am Tisch und haben über Drucker geredet, weil meiner kaputt ist.
Ich hab mich dann in's Bett gelegt und ein bisschen geruht, aber dann hab ich auf dem Boden gemalt und dann  habe ich meinen Lebenslauf gemacht. Ich hab mir noch Gedanken über ein Header gemacht, und ich hab jetzt eine Idee! Aber das bedarft etwas Zeit.

Tschuldigt, ich muss zum Essen!

Kommentare:

hanna! hat gesagt…

richtig schöne bilder machst du & ein richtig toller blog :)!
hast' einen leser mehr ;)

hanna! hat gesagt…

gern' geschehen :)!

Apolonia Woodpecker hat gesagt…

Erstmal ein Kompliment an deinen Blog!
In der endlosen See der Bloggerwelt schaffen es wirklich nicht viele das ich mir die Zeit nehme auch die Texte durchzulesen, man weiß ja meißtens eh schon was man zu lesen bekommt.

Und nach dem Eis in der Waffel, das berechtigt ist, nun meine Frage:
Ich hab gesehen das du es bei deinen Bildern so eingestellt hast das sie keiner herrunter laden kann, nach genau sowas suche ich schon eine weile weil mir das 'Grenzenlose' Internet nicht ganz so geheuer ist
Wäre super nett wenn du mir einfach eine Nachricht schickst oder irgendwas in der Art

Liebe Grüße,
Apolonia :)

Isabell hat gesagt…

wunderschöne bilder und allgemein ist dein blog richtig toll. grund genug, das ich dich ab jetzt verfolge ;)

witch baby hat gesagt…

deine bilder sind der wahnsinn.am liebsten mag ich dein meerschwein!
wie hast du die einstellung gemacht,dass man die bilder zwar vergrößern,aber nich rechtsklicken kann?ich habs nur geschafft meine komplette seite zu sichern..

Susi Sahne hat gesagt…

Wow, du bist total hübsch :)

Apolonia Woodpecker hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Rike ! hat gesagt…

wow! wirklich toller blog! :)
es schaffen nicht oft blogs mich wirklich zu fesseln! deiner hat es geschafft und ich hab ihn von vorne bis hinten durchgelesen! (:
verfolgt, verfolgt, verfolgt! (:

ps: was hälst du von blogvorstellungen?

lg, rike

http://lifeisimaginative.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...