Mein Essen, als ich noch zuhause war.


Iiiiiiiiih! Ich habe mir einen Zug geholt und mein rechtes Auge hat so einen ekeligen Ring drunter und ist angeschwollen und eeeeeeeh :(
Aber es ist seit heute morgen schon etwas besser, da ich Augentropfen nehme. Jetzt bin ich noch nicht mal zuhause, ich will Heim! Aaaaah!

Gestern kam ich hier schon an (Bei meiner Oma) und das erste was ich aufgesucht habe war natürlich der Kühlschrank. Ich dachte mir nichts böses und öffne diesen und BÄÄÄM, VOLL IN DIE FRESSE!
WAAAAAAAS IST DENN BITTE DAS?! WO IST MEIN ESSEN?! GRRRRR

Und ein Unglück kommt natürlich nicht allein. Als wir dann Abends essen gegangen sind, dachte ich mir ebenfalls nichts böses und bestellte Nudeln mit so verschiedenen Saucen und Käse. Normalerweise bestelle ich immer nur Salat in Restaurants, weil keine Ahnung. Jedenfalls dachte ich mir, bin ich heute mal etwas spontan und bestelle mal fresh was anderes als Salat. Dann kam mein Teller und ich wühlte so ein bisschen drin rum, aß so grüne Nudeln mit so Sauce und dann BOOM! sah ich etwas rosarotes an meinem Käse. In den Nudeln und unter dem Käse war Schinken. SCHIIIIIIINKENN!!!! Sind die behindert?!
So, dann war mir erstmal schlecht und ich musste mich kurz beruhigen, wollte aber keinen Aufstand machen und aß dann einfach gar nichts mehr. Bin dann später nochmal in den Rewe und hab mir Griesbrei mit Zimt und Zucker geholt. Ulei, mir ist immer noch übel bei dem Gedanken daran, dass ich warscheinlich was gegessen hab, was mal gelebt hat. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

Und hier zu muss ich wohl nicht sonderlich viel erzählen...

1 Kommentar:

photographever hat gesagt…

ich musste lachen als ich mir das durchgelesen hab :D schinken ist ekelhaft, aber grießbrei umso leckerer! :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...