Es kann endlich losgehen

Halleluja,

Meine Fresse, ein Tag vor'm Urlaub eine Gehirnerschütterung zuziehen ist natürlich was Starkes. Ich hab gestern viermal das Bewusstsein verloren, weil keine Ahnung. Und bin halt gegen die Badezimmerwand oder so geknallt., ich weiß ja nicht mehr. Aber wie man so schön sagt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...auch wenn das jetzt nicht so ganz passt, aber ich wollte auch mal was zitieren. ... 
Na Ja, jedenfalls wollte meine Mama mich dann doch lieber zuhause lassen, aber ich hab sie dann noch überredet, dass ich doch mit fahre.
Jetzt hab ich auch endlich eine Stunde vor abfahrt gepackt und es kann mehr oder weniger losgehen. Mein Kopf tut weh, aber das ist halb so schlimm. Ich bin jetzt für ein paar Tage weg, Bilder folgen sobald ich an den Pc meiner Eltern darf, aber die gehen ja schließlich auch mal wo anders hin als da wo ich bin. 

Kommentare:

Mitra's große Klappe. hat gesagt…

Oh Gott, gute Besserung ! :) Viel Spaß im Urlaub <3

Nina hat gesagt…

Gute Besserung :) ♥

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...