Guten Morgen liebe Sorgen, sind wir auch schon alle da!

Ulei
Heute hatten wir so einen Berufsberater in der Schule und der hat zwei Stunden über so Sachen geredet, die anscheinend niemand interessiert haben. Die meisten aus meiner Klasse scheinen sich einen trockenen Furz dafür zu interessieren. Na Ja, ich weiß ja was ich werden will. Ist ja nicht mein Problem.

Gestern war endstressig. Ich wurde nach der Schule abgeholt, schnell was essen gegangen und musste dann in die Firma und so Metallteilendingsis zu photographiere. Dann meinte mein Papa, er hätte keine Zeit und ich kann das ja alles alleine und ist weggefahren. Dann musste ich Heim laufen und die Firma ist in einem anderen Ort als mein Zuhause !!
Obwohl, ... soo weit auch wieder nich.
Jedenfalls musste ich dann noch meine Deutscharbeit berichtigen und ausdrucken und meinen Lebenslauf für Deutsch auch. Danach musste ich zu Media Markt um so einen bescheuerten 16GB Stick zu kaufen und mein Papa hat mir nur 8 Euro mit gegeben, weil mein Bruder beim essen meinte, dass der nur so viel kostet...TJA!!! War nicht so, der mit 16GB hat paar und zwanzig Euro gekostet, was ich herausfand, nach dem mich eine dumme Tussi zwei mal zu den falschen Regalen geschickt hat, als ich gefragt hab, wo die Usb-Sticks sind. Irgendwann hab ich dann so einen Kerl gefragt, der nicht mal da gearbeitet hat, aber es trotzdem wusste. Meine Güte, wer stellt so Leute ein. Ich nicht.
Ja, dann bin ich Heim und hab die Bilder noch bearbeite, weil ich das SO VIEL SPAAAßßßßß DRAN HABE!!!!!!!!!! (Ironie, Ironie) Und hab sie auf den Usb-Stick gemacht. So.

Heute Abend hab ich wie immer Tanzen und freu mich ja total. Jipi.
Na Ja, jetzt muss ich noch bisschen lernen und guck dabei schön dick Dr. House.

Nachtrag: Ich hatte heute in der Schule einen pinken Donut mit weißen Punkten und er war geil. Ich hab voll lange keinen mehr gegessen und ich hatte ganz vergessen, wie lecker die sind. In der 6 hab ich die immer gegessen, glaub ich. Die gibt's morgen unbedingt wieder :O
Die sind so bombig, ich glaub davon träume ich heute Nacht. 

                                                            



Kommentare:

photographever hat gesagt…

Bei uns war heute so ein Typ in der Schule und der hat uns 3 Stunden vollgelabert. Ich muss auch noch Bilder von nem Shooting bearbeiten und das schieb ich schon 2 Wochen vor mir her.
Die Ferien kommen jetzt genau richtig ;)
Grüße.

mrrrrrrrn hat gesagt…

yaaaaah die kinderschoki sind zum anbeißen aus, gooottt wie lecker, da kann der landliebepudding den ich gleich wegputz nicht mithalten..
was willst du werden? ich weiß, ich habs schonmal gelesen irgendwo, aber vllt möchtest dus ja nochmal sagen

Liberty Bell hat gesagt…

fotografieren schreibt man mit f verdammt -.-

redhead hat gesagt…

@Liberty Bell :

Ich schreib das wie ich will, weißt du :)

redhead hat gesagt…

An mrrrrrrn (:D) :

Ich will Flugbegleiterin werden, für's erste jedenfalls ;)

photographever hat gesagt…

jaa zum glück! :D fährst du weg?
wir haben gerade projektwoche, so eine scheiße.
bist du auf dem goethe-gymnasium?

photographever hat gesagt…

wie schön :) nein ich fahr nicht weg. aber nach italien würd ich auch gerne. ich fahr im sommer immer nach sardinien.
ja, das kann ich verstehen, sorry :p

MIEZCHEN hat gesagt…

hallo :)
du, ich wollte mal fragen, wo du die schoki her hast?
besonders die mit den kleinen perlen.
früher gab es so ein eis, das hieß perli und sah genauso aus. meine sis liebte dieses eis.
und ich würde nun irgendwie gerne ihr diese kleine überraschung machen.

liebe grüße!
miezchen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...