Eigentlich kein schlechter Tag

bin aufgewacht, hab geduscht, hab kaffee getrunken, hab meinem Onkel gratuliert, hatte kein Geschenk,bin zum frühstücken in die Stadt gefahren worden, hab einen Lehrer getroffen, sagte hi zu ihm, hab ein paar Dinge gekauft, bin über den Weihnachtsmarkt gelatscht, hab Schokofrüchte gegessen, hab ein Geschenk gekauft, bin nach Hause, saß neben einem komischen Mann, hab mich unwohl gefühlt, hab mich umgesetzt. Hab Rucolasalat mit Tomaten und Pinienkernen gegessen, hab Joghurt gegessen, hab Fern gesehen, hab Hausaufgaben gemacht, hab mit meiner Mutter Getränke eingekauft, hab rumgeräuselt, bin zu meinem Onkel, hab Rotkraut und so Nudel gegessen, hab Tiramisu gegessen, hab mir Vodka in die Cola gemischt, meine Mama hat's gesehen und wurde bös, hab's trotzdem getrunken, bin nach Hause, hab Bilder bearbeitet. Eigentlich kein schlechter Tag. (Ich liebe diese Werbung) 


Übrigens : Mir hat jemand vorgeschlagen, dass ich ein Video machen könnte wo ich Fragen von Lesern beantworte. Und deswegen sammel ich jetzt ein bisschen Fragen und wenn ich ein paar zusammen hab, mach ich vielleicht ein Video. So. 



Kommentare:

Marie Luise hat gesagt…

So ein Video mach ich auch bald ;-)

becki hat gesagt…

auja, ein video wäre toll (:
wie würdest du deinen kleidungsstil beschreiben ?
lg, becci :*

Chrissy hat gesagt…

Ich liebe deinen Text und die Werbung auch :))
Dein Blog ist einer meiner liebsten, würde mich über so ein Video total freuen ;)

Ina hat gesagt…

Hei :)
Von mir kam die Idee mit dem Video und ich habe gleich einige Fragen! :)
1. Welche Eigenschaften magst du an Dir?
2. Welche nicht?
3. Was willst Du später mal machen?
4. Was ist Dir wichtig?
5. Lieblingsbuch?
6. Lieblingsfilm?
7. Bist du gern allein?

So, das war's fürs Erste denke ich :D
<3 Ina

Anna hat gesagt…

hmm, ich hab auch ne frage:) okey!
woher nimmst du die inspiration von deinen fotos? hast du eine wirklich beste freundin?
leben deine eltern getrennt oder zusammen?
magst du dein zimmer?
piercings, ja oder nein, wenn ja wo?
joa, also fänd ich süß wenn du eins oder zwei oder so in deinem video beantworten würdest!
wenn du noch mehr fragen haben willst, dann lass mich's wissen, hab noch paar auf lager :)

Pauline hat gesagt…

Was ist dein Lieblingsfach?

Marie Luise hat gesagt…

Wieso hast du dir ein Tattoo selbst gestochen, was soll es bedeuten, würdest du das nochmal machen also selbst stechen oder richtig tätowieren lassen oder gar nichts? Wenn ja, was würde es für ein Motiv werden?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...