Helau...halt die Fresse

Gestern Abend war Kampangeneröffnung und ich hatte ÜBERHAUPT KEIN BOCK so, aber ich musste natürlich, das war dann auch der Grund, dass ich hin bin. Das Programm hat eineinhalb Stunden gedauert und wir standen da ganz genau eineinhalb Stunden über beide Backen grinsend, einen Arm in die Hüfte gestützt und den anderen auf der Hand des anderen (?:D). Irgendwann bekamen wir dann so Orden aus Lebkuchen und Küsschen und Button und so einen Scheiß und da ich hunger hatte, konnte ich mich nicht selbst davon abhalten, den Orden auf der Stelle aufzufuttern. Nach dem wir uns dann wieder umgezogen hatten, ist noch eine Sauforgie gestartet worden, aber ich bin Heim gegangen, weil da nur komische alte Leute waren und ich von dem Lebkuchenkrönchen nicht satt geworden bin.
Das hier sind übrigens Zeichnungen von mir, die ich endlich mal geschafft habe ein zu scannen.


Kommentare:

mary hat gesagt…

na, hoffentlich kannst du dich dann heute schon ausruhen (:
die zeichnungen sind verdammt toll!
liebste grüße
mary

annka hat gesagt…

die zeichnungen sind richtig gelungen :)

Jade. hat gesagt…

Deine letzte Zeichnung sieht schön aus (:

Charline hat gesagt…

wow die zeichnungen sind toll!
und btw, du bist mit der einzige blog bei dem ich die texte lese und darauf darfst du dir was einbilden! :D die sind so lustig und echt geschrieben, richtig schön einfach :)

Melissa hat gesagt…

vorallem die letze zeichnung ist richtig klasse!

junges fräulein hat gesagt…

wenn dein blog ein teddybär wäre, ich würde ihn ununterbrochen knuddeln!

apfelkuss hat gesagt…

da kann ich erstmal den anderen nur zustimmen: die zeichnungen sind super!

weißt du an was die mich erinnern? an die illustrationen aus den alten ausgaben von den pipi langstrumpf büchern. gerade das haus oben rechts pass super zu meiner vorstellung von der villa kunterbunt! :)

liebe grüße,
Klara

http://herbstwetter.blogspot.com/

Nicole Whimsical hat gesagt…

die zeichnungen find ich gut:)

Federleicht hat gesagt…

was denn für eine kampagne?

tolle zeichnungen!!! total süß. :)

My life, my mess hat gesagt…

Faschings-Kampange :)
DANKE ♥

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...