Das "Ich tue so als hätte ich es im Unterricht gemacht" - Bild.

Gestern war ein sehr sehr sehr sehr sehr seltsamer, aber dennoch ziemlich cooler Start in das neue Jahr. Ich hoffe ihr habt auch ordentlich gefeiert. Ich und meine Mutter haben jetzt schon dreimal den gesamten Boden geputzt und es klebt immer noch. Also ich hab es einmal geputzt und sie zweimal, aber wen interessiert's. Ehm, morgen fahre ich und mein Bruder um 8 Uhr los nach Österreich (nach Wagrain, ne alte Familientradition. Meine Mutter meint, ich und mein Bruder wären beide da entstanden, was bei dem Gedanken, dass wir immer dasselbe Zimmer haben, und eventuell die Matratzen nicht ausgetauscht wurden, ziemlich gruselig ist) zum Snowboarden, ... eine Woche. Ich kann mich momentan gar nicht so richtig freuen, weil ich gestern Nacht ca. eine halbe Stunde geschlafen habe und diese halbe Stunde einen Alptraum hatte (und darin ging es nicht um die Alpen, glaubt mir) und deswegen recht (recht=ziemlich übertrieben) müde bin. Deswegen packe ich jetzt noch meine sieben Sachen fertig und hau mich ins Bett. Hach ja, ... de Menschen geht's wie de Leut. ADIOS, IHR COOLEN! 


Kommentare:

julka schmidtjev hat gesagt…

find ich ziemlich cool dein gemälde :D

Farina hat gesagt…

Echt nices Bild und dir viel Spaß im Schnee!
Grüße
Farina von Renegade

Lorena hat gesagt…

wirklich sehr, sehr toller Blog. Wünsche dir viel spaß.

<3 l.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...