Ich musste gestern mit meiner Mannschaft zur Schlossstürmung und da hab ich ein paar Bildchen geschossen....um genau zu sein, zwei. Wir haben nicht getanzt, deswegen weiß ich auch nicht, wieso wir dahin mussten, aber na ja, egal. Hab noch ordentlich Hausaufgaben und heute Abend gehe ich mit einem Freund essen. Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt. Bis dann ♥

Kommentare:

Maso hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)
Ich habe auch 8 Jahre Garde getanzt - habe mich aber dann doch für ModernDance entschieden! ;)

Lara hat gesagt…

TOLLEN BLOG HAST DU! ♥

http://lara-ira.blogspot.com/

Tanya hat gesagt…

Dein Blog ist toll ♥ ♥
Grüße,
Tanya

Silvana hat gesagt…

tolle Bilder;)
und einen schönen Blog hast du;*
vlt lust auf geg. verfolgen?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...