Opelstadt Rüsselsheim

Heute morgen war ich mit meinem Onkel auf dieser Motorrad Ausstellung in Rüsselsheim und es war eigentlich ganz cool, nur kleiner als ich dachte. Das Ganze war in so einer Lagerhalle von Opel von früher, die man auch auf dem letzten Bild ein bisschen sieht. Da würde ich gerne mal ein Photoshoot machen. Nachher war noch L bei mir uns wir haben weiter geübt in unseren High Heels zu laufen, quer durchs Haus und die Treppen hoch und runter und draußen im Hof hin und her, sieht zwar immer noch scheiße aus, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, hahaha. Spätestens in einem Monat muss das sitzen!





Kommentare:

Lea hat gesagt…

Marlieh hat gesagt…

Super cooler Einblick ins Biker-Leben; und das' echt ne coole Location für ein Shooting; bin mal gespannt auf die Bilder, falls es dazu kommen sollte :)

Corey hat gesagt…

Wunderschön :)
Hab dich getaggt.
http://jumbledtime.wordpress.com/taggelditagg

Clara hat gesagt…

Harleys und der Koffer! total wunderschön:)
geht noch zu meinem Blog photoartfashion.blogspot.com!!!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...