FRISCHFLEISCH




Klappe Fasching die Erste, hier schon mal ein paar Bildchen von vor zwei Wochen, die ich immer nicht rein gestellt habe. Mein unspektakuläres Outfit erklärt sich so, ich war nämlich krank und habe nicht mit getanzt, hätte ja angefeuert, hatte allerdings kaum Stimme und die brauchte ich ja noch, um Trinken zu bestellen. Und der Name des Posts lautet "Frischfleisch", weil mein Bruder an Altweiberfasching mit seiner Gruppe nach ihrem Auftritt ihre Oberteile ausgezogen haben und auf den Bäuchen "Frischfleisch" stand, ja so war das ^^ Ne freshe Sache. Heute Abend geht es weiter, obwohl ich noch ein bisschen kränkel, aber ein Indianer kennt keinen schmerz, in meinem Fall eben ein Bunny. Ich wünsche euch ein gutes Wochenende!


Kommentare:

Nini Neon hat gesagt…

die fotos sind echt super! haha :D
euer 'fasching' kommt zwar nicht annähernd an unseren 'kölschen karneval' heran. aber okey ;) wieso soll der rest des landes nicht auch spaß haben? :P
ich mach nur spaß! wollte eigentlich was zu deinem blog sagen: du bist echt hübsch & ich liebe deine haarfarbe!
vielleicht schaust du ja mal auf meinem blog vorbei & verfolgst ihn? ;) würde mich wahnsinnig freuen!
glg!
die nini ;)

Apple hat gesagt…

sexy hahaha :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...