Weekend playlist 3

Ich weiß, heute ist Donnerstag, aber scheiß auf Freitag, mein Wochenende fängt dann an, wenn ich es will., deswegen gibt es die Wochenend-Playlist heute schon.
haaaaarr, ich freu mich auf Samstag, wenn ich meine Kamera endlich wieder bekomme!!! Grr, wenn sie weg ist, bekomme ich auf einmal einen Schub an Ideen und kann sie nicht in die Tat umsetzten. Gestern, als ich vom Tanzen Heim bin, war sooo ein cooler Sternenhimmel und ich hab Coldplay, Paradise gehört und ich finde das ist so ein Träumer-Lied, da kann man so schön drauf träumen. Heute als ich mit meinem Bruder Auto gefahren bin, da hab ich wieder gemerkt, wie gerne ich Auto fahre und am liebsten wäre ich als weiter gefahren, weil Auto fahren beruhigt irgendwie und man hat keine wirklichen Gedanken, wenn man aus dem Fenster sieht, weil man sich alles angucken kann und alles rauscht so an einem vorbei, wie das Leben und das mag ich so. Das ist so, als würde man für kurze Zeit von seinem Leben wegfahren, was nicht heißen soll, dass das Leben schlimm ist, es ist sogar momentan so gut wie noch nie, aber trotzdem tut es immer gut, dass Ganze von außen zu betrachten und kurz eine Pause einzulegen, als würde man meditieren. Und dazu muss man Musik hören, in meinem Fall habe ich Paul Kalkbrenner, Sky and Sand gehört. Ich liebe dieses Lied, wenn ich das höre, weiß ich immer, wo ich hin gehöre und das ist in den Himmel und damit meine ich nicht den "Himmel"-Himmel, sondern den Himmel, also die Luft, in's Flugzeug, versteht ihr? In das Cockpit eines Flugzeuges um dem Sonnenaufgang entgegen zu fliegen. Sorry, dass ich euch zu laber, aber mir war danach, mal was zu schreiben :D

Kommentare:

Tilia Gloria hat gesagt…

Wie hast du dsa mit den Registern oben gemacht?
xoxo

Natalie hat gesagt…

Oooh du hast gerade meinen Traum beschrieben! Das beste wäre noch wenn man als Pilot Musik hören durfte, Sky and Sand in meinem (unserem?) Fall, dann wäre ich wirklich im Himmel! :D

Blumenmädchen hat gesagt…

Mir gehts genauso :D. Sogar, wenn ich mit dem Auto irgendwo hin fahre, auf dass ich mich freue, würde ich manchmal viel lieber einfach weiter fahren ^^.Und Autofahren ohne Musik geht einfach gar nicht. Du bist cool :D.

Ally hat gesagt…

Sky& Sand ist perfekt, ich liebe dieses lied!
und ich liebe (lange) autofahrten :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...