scheiß perfekter sunny day

Boah, heute war einfach mal richtig geil. Schön ausgeschlafen, Keine Schule gehabt, aber stattdessen Nachhilfe und jetzt rall ich Mathe endlich wieder, Danke Fabi. Danach bisschen Auto im Sonnenschein mit dich fett Musik und meinem Bruder gefahren, dann richtig lecker gegessen, dann im Garten meine Tierchen angeguckt und in der Sonne auf dem Rasen rumgerollt (:D), dann Torte geholt und gegessen und dann wieder im Garten rumgeräuselt und jetzt sitze ich hier aufm Bettchen und höre Musik und überlege gerade, ob ich morgen Englisch hab, weil dann hab ich ein Problemchen, weil ich Hausaufgaben noch nicht gemacht hab.
P.S.: Das auf dem Video ist mein Brüderchen, der mich heute vergessen hat mitzunehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...