white experiment

Zwei Bildchen, die ich gestern gemacht habe. So super bearbeitet ist es jetzt nicht, aber für meine Verhältnisse ganz okay :D Heute war ich mit meiner Mama auf dem "alten Friedhof" zum Spazieren gehen und wir haben beide ein paar Bilder gemacht, die ich demnächst hochlade, danach waren wir noch im Dachcafe Kuchen essen. Morgen gehe ich ins Main-Taunus Zentrum mit Omi und meiner Tante und meiner Mami.

7 Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Also ich find die Bilder geil :D

Julia hat gesagt…

du bist total hübsch und deine fotos sind immer total einzigartig !

polga. hat gesagt…

mir gefällt das letzte, ist interessant bearbeitet :)

small things hat gesagt…

wow sehr kreativ , fasziniert mich :)

Sinah hat gesagt…

Kann mich nur anschließen! Ich finds gut! :)

Clara hat gesagt…

wie eine Elfe, das erste Bild ist so zauberhaft!!!
da habe ich erst gar nicht gedacht, dass du es bist:)
photoartfashion.blogspot.com
Clara*

Ally hat gesagt…

geile bilder!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...