STRAWBERRY FIELDS FOREVER

Hallo Kinder, ich melde mich mit einem Post über mein Lieblingsthema, Essen. Ich poste zwar sehr viel über Essen, aber egal. Ich habe vor, demnächst meinen Bloginhalt etwas zu erweitern, dazu mehr wenn es soweit ist. Heute war ich wie wahrscheinlich der ganze Rest von euch Spacken auch, auf dem Apfelweinfest in Daubringen und es war einfach mega cool! Erst hab ich heute Morgen rumgeheult, weil ich müde war und Bauchschmerzen hatte und hatte schon abgesagt, aber A hat mich dann doch noch überredet, wofür ich ihr sehr Danke! Meine Mama hat mich dann zu dem Treffpunkt gefahren, wo ich erst mal direkt aus Versehen zwei Bierflaschen ans Auto gehauen hab, als ich ausgestiegen bin. Keine Ahnung wie das passiert ist. Jedenfalls war ich so fertig, dass ich dann erstmal heulen musste, weil ich Bauchschmerzen hatte (:D), aber danach war alles raus und dann konnte es ja losgehen :D Wir sind dann dahin gelaufen, mit ca. 400 Leuten, die alle Musik in den Bollerwagen hatten, das war ziemlich gut. Na ja, dann als wir da waren haben wir eben ein bisschen gefeiert und irgendwann bin ich und Tom dann gemütlich in der Sonne im Gras eingeschlafen, zum Glück hat uns niemand dekoriert :D In diesem Sinne, haut    rein.










Kommentare:

Mitra. hat gesagt…

Süße Fotos *-*

Jen Stan hat gesagt…

jz hab ich auch total lust auf erdbeeren :D
schau dir doch mal mein gewinnspiel an
http://fuckyeahaliice.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-fur-meine-suen-leser.html

sanja hat gesagt…

erbeeren ♥

Annemarie hat gesagt…

mhhh ja mehr übers essen :D

raffa hat gesagt…

mal wieder wunderschöne fotos! :D

Blumenmädchen hat gesagt…

Ahh dein Blog war ja schon mein Lieblingsblog, aber jetzt bist du eindeutig auch meine Lieblingsbloggerin :D.

Henni hat gesagt…

Ich mag deine Essensposts sehr gerne. Die sind immer so schön anzusehen.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...