TWENTY FIVE TO ONE


Hola, liebe Kinder. Wie manche von euch Lappen vielleicht schon bemerkt haben, ist ein neuer Tag angebrochen und ich liege schön aufe Couch und bastel ein bisschen an meinem Tumblr rum. Ab und zu mache ich mal ne heftige zuckende Bewegung, weil hier als so eine beschissene Fliege um mich rumfliegt, die es wohl auf die Essensreste in meiner Tastatur abgesehen hat. Bei sowas krieg ich nen Anfall, ich hasse Fliegen. 
Meine Klasse ist heute morgen um 7 Uhr ohne mich an den Bodensee gefahren, weil ich ja todeskrank bin und leider nicht mitfahren kann. Na ja, aber ich will nicht rumheulen, dann mach ich mir jetzt eben eine gemütliche Woche auf der Couch und ihr hört von mir, weil ich ja endlich mal Zeit zum Bloggen habe. Servus und haut rein.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Das erste Foto gefällt mir sehr :)

Naomi Wayne hat gesagt…

"wie manche von euch lappen vielleicht schon bemerkt haben" - sympathisches mädchen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...