Playlist

Aloha! Da melde ich mich auch mal wieder und zwar mit einer lang ersehnten Playlist. Ich hab viel um die Ohren, deswegen habe ich auch nicht so wirkllich die Zeit zum Bloggen. Ich wohne jetzt erstmal bei meinem Vater und meine Kamera liegt noch bei meiner Mama, aber die bekomme ich nächste Woche wieder. Das erste Lied in der Playlist ist von Badabing, wie sich unschwer erkennen lässt. Ich habe die Band live gesehen und ich finde sie ziemlich gut, allerdings sind sie live viel besser als auf Youtube, vor allem bei dem Lied "Studentenfutter", denn live sagt der Sänger von Badabing immer "Stuuuu-" und das Publikum ruft anschließend "STUDENTENFUTTER!". Ich liebe sowas total, ich finde das witzig :D Na ja, jedenfalls lebe ich noch und hoffe jetzt wieder mehr Zeit zum Bloggen zu finden. Danke, an meine treuen Leser, ihr seid krass!

1 Kommentar:

Nises hood hat gesagt…

wie cool dass du pimpulsiv hörst;-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...