08.09.2012

Einen wunderschönen guten Morgen,
ein paar Bilder aus den letzten Tagen. Ich war die letzten Wochen krank und deswegen ist nicht so unglaublich viel passiert. Heute Abend gehe ich auf eine Geburtstagsfeier und vielleicht nehme ich meine Kamera mal mit, falls es nicht eskaliert kommen eventuell sogar ein paar relativ gute Bilder raus, mal schauen. Übrigens will ich bald eine Facebook Seite für meinen Blog einrichten, auch wenn sich das vielleicht nicht lohnt, aber just for fun. Also, haut rein!

Kommentare:

Dachboden hat gesagt…

ich LIEBE deinen blog!

Sophia hat gesagt…

Manche der Bilder sind so unglaublich schön, dass ich sie mir ohne weiteres an die Wand hängen würde :) Was mich allerdings sehr nervt ist die Rechtsklicksperre. Wenn ich zum Beispiel auf deinen Formspring zugreifen will ohne deinen Blog wegzuklicken wird das kompliziert...

charlotte hat gesagt…

süßer Blog:)

marly hat gesagt…

you're beautiful<3!
oohmarly.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...