HOME SWEET HOME


Heute habe ich aufgeräumt und bei der Gelegenheit ein paar Bilder gemacht. In der Schule haben wir heute Deutsch über den "Hofmeister" geschrieben und ich hab wirklich die letzten Tage nichts anderes in der Hand gehabt, als diese scheiß drei Bücher und jetzt wo das endlich gegessen ist, will ich sie am liebsten einfach verbrennen. Aber O Freude, morgen geht es dann schon direkt weiter mit dem nächsten Buch, dem Werther. Diese Reclam Hefte gehen mir so auf den Sack. 
Wenn ich dann jetzt auch noch morgen meine zwei Stunden Ethik-Leitung und übermorgen die Englisch Arbeit überstanden habe, dann werde ich mir erstmal ein schönes Wochenende machen.

Kommentare:

ayla hat gesagt…

hey du :)
ich find deinen blog super und dich auch :)
ich hab dich getaggt, kannst ja mal vorbei schaun :) liebste grüße!

http://naechstensommer.blogspot.de/

Clara hat gesagt…

sweeeeeet! hübsches Zimmer:)

An alle, die Lust haben, bei meiner Blogvorstellung am 1. Oktober mitzumachen, meldet euch bitte hier:

http://lavendeltoertchen.blogspot.de/p/nachste-blogvorstellung-1-oktober.html


Freue mich auf eure Blogs!

Liebste Grüße
Clara

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...