THEY TRIED TO MAKE ME GO TO REHAB BUT I SAID NO, NO, NO




Endlich kann ich wieder bloggen. Ich finde das Blogdesign zwar ziemlich scheiße, aber es ist gerade einfach so eine Notfall-Lösung, weil ich mein altes Design aus Versehen ruiniert habe. Tut mir Leid, dass ich so lange nichts mehr gebloggt habe, aber ich hatte einiges Anderes zu tun. Ich wünsche allen meinen Lesern ein nettes neues Jahr und ich hoffe ihr seid alle gut reingeflutscht. 
Ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen mal wieder Zeit für einen größeren Eintrag.

Kommentare:

Fru hat gesagt…

schön dass mal wieder was von dir kommt!
Süßes Outfit, ich finde zwar "Mütze" nix neues, aber ich liebe Mützen und auch wenn viele sie gerade zweckentfremden und damit möglichst lässig aussehen wollen, deine sieht kuschelig und lässig aus, deswegen ein Daumen hoch von mir. und ein herZ für deine playlists :) Dank dir kenne ich die Antwoord !!

Liebe grüße und halt die Ohren steif!

WavesandRaves hat gesagt…

Also die Mütze hab ich immer an, weil sie kuschlig ist und verhindert, dass mein Hirn einfriert. Und die kann man auch anziehen, wenn die Haare verfilzt sind, und das sind meine leider des Öfteren mal :)
Und Danke!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...