Alles neu.


Ich dachte mir eben, ich blogge doch mal eben ein bisschen, obwohl ich eigentlich absolut keine Zeit habe, aber was soll's! Mein Zimmer ist nämlich immer noch nicht fertig. Es bekommt nämlich einen neuen 'Touch', und zwar will ich es so ein bisschen Zauberwald mäßig machen. Ich weiß, ich bin voll das Mädchen, aber "kamanixmachen", wie einer aus meiner Klasse immer zu sagen pflegt. Außerdem sortiere ich jeden möglichen alten Mist und kaufe jeden möglichen neuen Mist, denn ich stehe total auf kindischen, kitschigen Mist. Ich hab jetzt eine neue Kamera, eine ganz alte und da war noch ein Film drin, den lass ich am Montag nach der Schule entwickeln, ich bin so aufgeregt! Ich zeig euch dann die Bilder, die drauf waren. Und dann wird erstmal mit der neuen alten Kamera geknipst bis das ganze Teil dampft. Mein Onkel sagt, die ersten 10.000 Bilder könnte ich wegwerfen, aber NÖ. Nönönönönönönö. 
Gestern war ich ja im "Theater", aber es hat sich dann doch als Oper entpuppt, was meine Mama wohl vergessen hatte mir zu berichten. Außerdem war die Oper auf Italienisch und ich dachte die ganze Zeit so "HÄÄÄÄÄÄÄ?!" und deswegen hab ich gequengelt und dann sind wir in der Pause gegangen, die Oper ging nämlich 3 1/2 STUNDEN! Ach du Bescheidenheit. 
(Ih, mir ist gerade mein Kaugummi in meinen Teppich gefallen. Na toll, waren meine letzten 5)

Jeeeeeeeeedenfalls mache ich heute weiter an meinem Zimmer und Ja, ... tüdelü. 

Kommentare:

sophia hat gesagt…

dein blog ist voll schickkkkk! bin fan. :))

Seraphine hat gesagt…

hach, hach du schreibst so superduperübersüß. ich liebe das zu lesen! : )

Amy Kiowa hat gesagt…

ich lieeebe deinen blog so sehr

Mitra's große Klappe. hat gesagt…

Ich liebe deinen Schreibstil. <3

hanna! hat gesagt…

ich liebe es, wie du schreibst :)! richtig süß :))

becki hat gesagt…

du schreibst zuckersüß (:

chiara hat gesagt…

Die Oper auf italienisch war nicht ufällig "Madame Butterfly" ? Da bin ich nämlich morgen. ;-) Das Bild ist echt sehr süß. ♥

Aline hat gesagt…

du ist echt ne gnz süße, dein blog ist wirklch wirkich toll, nee warte, er ist einfach winderbar und zuckersüß WEITER SO ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...