Guten Morgen Kinder,

Wer meinen gestrigen Post gelesen hat, weiß was los war. Polly war schmolli. 
Aber um 22.30 kam dann noch der liebe Jan und wir haben erst Supertalent und dann What a man geguckt, aber wir haben nicht viel vom Filmchen mitbekommen, weil wir als geredet haben. Die stöhnende Tussi fand Jan sehr amüsant und ich habe mich lauthals darüber aufgeregt, wieso Menschen sowas einfällt. Vermutlich ist sie jetzt seine Favouritin, aber meiner ist immer noch der gute Jörg, der Junge hat es einfach drauf und hat auch noch ein richtig schönes Gesicht. Er könnte echt was aus sich machen.

So, genug dazu.
Ich hab jetzt ein bisschen was zu tun:

1. Fahrräder von der Terrasse in die Garage bringen. 
2. Zimmer etwas aufräumen 
3. Englisch lernen 
4. Nägel neu machen (Goooott, welche Farbe?!)
5. Tasche für morgen packen 
6. reBuy endlich abschließen 
7. Endlich mal die Sachen auf Amazon stellen 
8. iPod aufladen 
9. Neue Musik drauf laden 
10. Kamera aufladen 
11. Komode ausräumen (, damit sie gestrichen werden kann)
12. SCHLAFEN!!!
13. Bett neu beziehen


Mein Mitternachtssnack!! 

Kommentare:

Rike ! hat gesagt…

Ja eigentlich schon :D
mein gehirn war irgendwie verwirrt :D

also stellen wir uns beide vor? :)
find ich total gut! (:

ich würde dich dann so im Laufe der Woche vorstellen, Ja? (:

Lg, Rike :*

lights out, it's night hat gesagt…

schöne Bilder :-)

Tilia Glorija hat gesagt…

Ich LIEBE deinen Blog!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...