Nix da, keine Party für Pauline!

So,
Jetzt sitze ich hier zuhause und höre Musik, während alle anderen Leute auf dem Almabtrieb feiern...yey.
Ich wollte eigentlich auch hin gehen, aber dann wollte mich niemand. Dann wollte ich mit einem anderen Jemand gehen, der wollte aber auch nicht. Man, man, man, man, man, man. Ich wollte doch mein Dirndl anziehen...
Stattdessen sitze ich jetzt hier rum und blogge uninteressante Texte, aber glaubt mir, dass macht mich gerade auch echt kein Stückchen glücklicher. Nun Ja, wenigstens hab ich gute Musik.

liebschaften mix #002 by_steve clash by steveclash


Eben ist mein Bruder auch los zum Almabtrieb und ich hab gefragt:"Wo gehst du hin?" Und er :"Almabtrieb, und GO!" Und ich so:





SOOOOOOOOOO, dass macht kein Spaß hier! Wirklich nicht, nein, nein, nicht mal ein bisschen, dass ist doch scheiße...

Ihr könntet mich Sachen auf Formspring fragen, die ich beantworten könnte, oder so. Ich hab so Langeweile, ich beantworte alles. Inzwischen werde ich jetzt versuchen den Plattenspieler wieder zum laufen zu bringen.

Kommentare:

Lulu hat gesagt…

Leute sind scheiße, hast mein Beileid ich kann auch nicht hingehen -.-

J ▲ n e t. hat gesagt…

Ich schreib dich mal auf Formspring an :D
Mir ist auch ziemlich langeweilig....

Rike ! hat gesagt…

Bitte, Bitte :)

hihi dann könnte es ja jetzt dein 1. Mal werden? :)
oder wir stellen uns einfach gegenseitig vor? (:

hihi freut mich, dass dir mein Käsekuchen gefällt :D also jedenfalls das Bild! (:

<3

Jacki. hat gesagt…

und ich so: wixxaaaabild! yeah man, so muss das sein :DDD

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...