Go Polly!


  Heute morgen musste ich um halb 9 raus, weil ich Bilder von Jemandem machen sollte. Vorher bin ich noch eine Tüte Brötchen holen gegangen und dann hin. Die Photos sind schön geworden, aber nicht für die Öffentlichkeit gedacht, Nein, wirklich nicht. Dann haben wir bei ihr gefrühstückt (Mein 2.Frühstück), danach wollte ich gehen, aber ich wollte noch mal mit ihrem Bobbycar fahren. Ich mag Bobbycars, die sind cool. Das so so aus:


Mein ernster Blick
Kastanien


Jetzt werde ich noch weiter Bücher sortieren und Sachen die ich nicht mehr brauche, wie Fahrräder auf Ebay verkaufen.

1 Kommentar:

poubelle hat gesagt…

ich glaube ich pack gleich wieder mein bobbycar aus - sieht nach mächtig viel spaß aus! schöner blog, grüßchen!
schennii

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...