NO negative thoughts allowed!

In meinem Zimmer stehen gerade alle Möbel komisch, weil ich umräume .

Jetzt ist Schluss mit der Heulerei und es wird was verändert! So! Das Machtwort wäre gesprochen :D
Ich lege mich momentan so arg ins Zeug in allem was ich tu und ganz besonders in der Schule. Ich muss aufhören so rumzuheulen und meinen Hintern mal in die Gänge bringen. Menschen sind völlige Nebensache, eigentlich sogar völlig egal. Ich glaube ich muss jetzt erstmal mit mir fertig werden, bis es jemand anders kann, deswegen versuche ich keine Leute mehr in mein Leben zu lassen, dass bringt mich nur aus dem Konzept und meinen Plan durcheinander. Meinen Fokus auf mich selbst gerichtet versuche ich jetzt Struktur in mein Leben zu bringen. Die ersten Tage klappen sehr gut. Irgendwie entwickel ich sowas wie Ehrgeiz, den besaß ich vorher eher weniger. Andere sind gut, ich kann besser sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...