Rike!






Das ist Rike! Auf ihre Anfrage habe ich sie interviewed um euch ihren Blog vorzustellen. Viel Spaß =)
Ihren Blog könnt ihr hier bewundern!


1. Wer bist du und was muss man unbedingt über dich wissen?

 Ich bin Friederike und bin vor kurzem süße 16 geworden. Wie sagt man nicht so schön „Sweet sixteen“  J Aber mag es aber lieber wenn man mich mit ‚Rike’ anredet. Ich liebe es ständig neue Frisuren auszuprobieren, weil ich meist schon nach einer Woche von einer Frisur genervt bin oder sie einfach nicht mehr mag! Im Moment allerdings muss ich meine Ungeduld überwinden, da ich mal wissen möchte wie ich mit langen Haaren aussehe. Außerdem mag ich Hosen nicht besonders und trage so gut wie nur Strumpfhosen und Röcke. Meine großen Leidenschaften sind backen, kochen und fotografieren. Nebenbei gesagt, liebe ich es zu shoppen! Ah ich liebe es einfach und Schuhe könnte ich sterben.

2. Wie lange bloggst du schon und wie bist du dazu gekommen?
 Ich glaube ich blogge jetzt schon bald ein halbes Jahr und ich bin dazu gekommen, weil eine Freundin einen Blog hatte und mich ermutigt hat auch endlich einen zu machen J ( ich konnte mich nie dazu aufraffen)


3. Auf was könntest du niemals verzichten?
 Meine Kamera, Bücher, meine Freunde, morgens mit Sonnenstrahlen im Gesicht aufzuwachen, frische Frühlings- und Herbstluft und wenn ich nicht mehr backen könnte. Außerdem würde ich verzweifeln wenn ich für immer auf Musik verzichten müsste L

4. Nenne zwei Komplimente, und zwei Kritikpunkte die du oft hörst .
Ich weiß ehrlich gesagt nichts. Manchmal bekomm ich gesagt, ich hätte schöne Augen oder würde schönes  Fotos machen. Aber ich weiß grade echt nichts :s
Meine Mutter sagt öfters ich solle doch mehr lächeln. Besonders wenn wir unterwegs sind und sie meint ich solle nicht so schief stehen/gehen. :D
5. Wie viele Facebook-Freunde hast du und wie viele davon würdest du als tatsächliche Freunde bezeichnen?
 Genau 534 Freunde habe ich! Oh und als ‚tatsächliche’ Freunde würde ich velleicht 9 oder so bezeichnen ?!




6. Hast du Vorbilder?
 Was soll ich denn damit? Hatte ich noch nie! Ich lebe lieber mein Leben so wie ich will und bleib so wie ich bin. Dafür brauche ich keinen der mit das vorlebt!

7. Wovon hast du überhaupt keine Ahnung?
 Fremdsprachen ( leider!) und vielen Pc-Programmen. Ich steig bei den ganzen neuen technischen Sachen, die man heutzutage machen kann, einfach nicht durch!


8. Was sind deine Hobbys?
 Ich tanze, fotografiere, spiele seit 7 Jahren Querflöte und ein wenig Gitarre J




9. Willst du mal heiraten, wenn ja - wie soll der Mann sein, den du heiratest?
Im Moment würde ich gerne heiraten! Das kann sich ja aber noch ändern. Aber wenn es so kommen sollte, dass ich heirate, sollte mein Ehemann witzig, spontan und größer als ich sein. (was nicht schwierig ist mit meinen 1,62 m :D )Wenn er dann noch tätowiert, vielleicht Pircings hat, gerne kocht, reist und einen kreativen Styl hat: immer her damit! Etwas wuschelige Haare würde ich auch ganz nett finden J Aber ich lass mich auch gerne überraschen!

10. Ein kleiner Abschlusssatz?
Ich danke Pauline für die Blogvorstellung und wünsche euch noch einen schönen Tag! J
Und denkt immer dran: bleibt so wie ihr seit, lasst euch nicht verbiegen und genießt euer Leben J


Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut!

Als denn sei gesagt : Lieeeebste Grüße, Rike  J

1 Kommentar:

Rike ! hat gesagt…

Danke, Danke, Danke! :)

ich habs heute nciht geschafft tut mir leid -.-
das Projekt beansprucht total viel zeit!

rike :*

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...