Sogar aus 'Bad teacher' kann man was lernen. Ich habe den Film jetzt ungefähr schon 20mal geguckt und bin ihn noch immer nicht satt. Es ist auch so eine doofe Angewohnheit von mir, ich gucke immer eine lange Zeit dieselben Filme. Z.B. habe ich 'Lol - laughing out loud' schon ca. 40mal gesehen, 'Black swan' ca. 10mal, 'Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft' ca. 10mal, 'Amy und die Wildgänse' ca.10mal, 'Frühstück bei Tiffanys' ca. 10mal, 'Powder girl' ca. 27mal auf  Englisch und 3mal auf Deutsch (3mal davon im Kino), 'KOKOWÄÄH' ca. 10mal (2mal im Kino), 'Keinohrhasen' ca. 40mal, 'Zweiohrküken' ca.15mal,  'Ich - einfach unverbesserlich' ca. 15mal, 'Alice in wonderland' ca. 30mal, 'Charlie und die Schokoladenfabrik' ca. 10mal, ect.
Ouw, eigentlich wollte ich ja was ganz anderes schreiben, ich Dummbumm. Ich wollte eigentlich sagen, ... ich hab's vergessen. Ficki Fuck.


Kommentare:

Jule hat gesagt…

Schöne Bilder, die machen Lust auf Filme, Winter, Schals und gemütliche Stunden.
Ich kenne das, Filme zu oft gucken, aber ich glaube ich habe keinen Film mehr als Mary Poppins gesehen (ca. 10x).
40x der gleiche Film, oh wow! :D
Aber das sind alles gute Filme, die du siehst. Dein Filmgeschmack gefällt mir sehr!!

mary hat gesagt…

heeeeey, dein blog ist bezaubernd
du machst unglaublich schöne fotos *-*
kennst du die filme nicht irgendwann mal auswendig? XD einige filme habe ich bestimmt auch schon mal 40mal gesehen, aber nicht hintereinander -respekt! (;
liebste grüße
mary

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...