Analoger Mist

Guten Tag, guten Tag. Guten Tag, guten Tag. Guten Tag, guten Tag. Guten Tag, guten Tag. Guten Tag, guten Tag.
Ich hatte heute  gleich wieder am ersten Tag in der Schule 9 Stunden und bin vor  ca. einer Stunde wieder da. Ich bin richtig müde und hab meinen Bauch so mit Salat voll gegessen, dass er wehtut und ich Bauchweh hab. Eigentlich wollte der Jan nach der Schule irgendwann kommen, aber irgendwie kommt er nicht, ist aber auch egal, mach ich eben was anderes. Ich müsste eigentlich ganz viel machen, aber ich bin so vollgefressen. Was lernen wir daraus? Nicht zu viel essen, wenn man keine Zeit für Bauchweh hat. Na Ja, ich mach mir jetzt einen Tee und eine Wärmflasche und geb mir eine halbe Stunde um die Bauchschmerzen loszuwerden. Danach hab ich noch ein paar Hausaufgaben und muss mich noch über was informieren und wollte das eine Bild mit dem Globus machen, damit ich den endlich wegwerfen kann und die Küche aufräumen und meinen aussortierten Schmuck zu Kleiderkreisel stellen und so was eben noch. Diese Bilder sind übrigens durch "gefährliches Halbwissen" meinerseits entstanden, da ich von der Bedienung der neuen analogen Kamera null Ahnung hab.  


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog, der süßeste Blog den ich je gelesen habe.

Schaut dir, wenn du magst, doch mal meinen Blog an.
http://youaremylifeyes.blogspot.com/

Alicia& Myriam hat gesagt…

dein blog ist soo schöön. ich mag ihn total.
ich wollte deinen blog in meinem vorstellen und dich fragen ob das ok ist. es wäre total nett wenn du meinen blog vielleiccht auch in deinem vorstellen würdest, da ich fast gar keine leser hab :D musst du aber nicht. nur wenn du willst. schrieb die antwort doch als kommentar auf meinem blog. Grüüße :)

http://mimis-styleandcosmetics.blogspot.com/

oneofakind hat gesagt…

zu süüßer blog.

Katharina hat gesagt…

ICH LIEBE DEINEN BLOG SO *-*

habe dir einen award verliehen. :) und die reihenfolge hat auch nchts zu bedeuten ;)

http://sahnemietzen.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

Kristina hat gesagt…

Dein Blog ist so süß! Ich liebe es einfach da zu sitzen und mir den durchzusehen, egal ob ich den schon 1216843090 millionen mal schon durch habe! ♥

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...