Kein Kuchen für Pauline...

Meine Tante hat heute Geburtstag WUIWUUUUUP, HAPPY BIRTHDAY <3
Aber wie alle in meiner Familie ist sie an ihrem Geburtstag im Urlaub und deswegen gibt's keinen Kuchen für mich :( Eine traurige Sache....na ja, ich hab sowieso kein Geschenk. 
Der Ben müsste hier gleich eintrudeln und dann machen wir mich zusammen fertig, weil wir ein Shooting machen und ich bin bei der Lippenstiftwahl gnadenlos überfordert bin.Ich wollte ja von Anfang an den orangenen Lippenstift, aber Nein. Meine Mama macht jetzt eine Vespa-Pferde-Picknick-Wander-Tour, bei der ich zwar auch gerne dabei gewesen wäre, aber es geht halt nicht alles. Die Bella kann einen tollen neuen Trick, bei dem wenn man zu ihr sagt: " Ist das Leben schwer, Bella? Zeig uns mal, wie schwer das Leben ist." sie sich leidend hinlegt und schnauft. Das ist endcool.  Für die, die's nicht wissen, Bella ist das dicke Wauwau.


Kommentare:

Mona hat gesagt…

deine Bella ist ja richtig süüß! :)

yara hat gesagt…

bella ist echt süß :))

Lorena* hat gesagt…

Süß! :)
Lemon Soda hab ich mir auch haufenweise aus Italien mit gebracht, als ich im Sommer dort war!

Zimtstern hat gesagt…

Die Küche ist ja cool :) und der Hund eeeh!!!
Zimtstern.

Bonbon-regen hat gesagt…

Aaaah, Lemon Soda! Das schmeckt SO LECKER! :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...