la mer

Ich weiß, "la mer" ist nicht italienisch, aber so heißt eine Creme von mir und den Namen finde ich schön und passt halt auch.

Kommentare:

Mademoiselle Doolittle hat gesagt…

toll :)
da wäre ich auch gerne *____*

Sofia hat gesagt…

tolle landschaft, und die farben beim zweiten foto sind wirklich mehr als überragend! viel spaß noch! :)

Vany hat gesagt…

toller blog <3 gerade entdeckt (: leider kann ich den iwie nich regelmäßig lesen xS

jumbledtime hat gesagt…

Oh, WOW! Ich liebe die Bilder!

lale a. hat gesagt…

die mit den "regenbögen" find ich richtig gut! wie kommst du darauf, welche farben passen würden und so? :-)
lale

Zimtstern hat gesagt…

will auch "la mer"!!!
sieht traumhaft aus dort...
Zimtstern.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...