Luna Rossa

Gerade sitze ich im "Luna Rossa" am Meer und habe den Magen voll mit Insalata mista und Rigatoni alla siciliana. Vor dem Essen waren wir eine Stunde am Stand spazieren, aber die Photos sind jetzt noch auf meiner Kamera, die zwar neben mir liegt, aber ich keine Zeit hab die Bilder auf den laptop zu laden. Hier hab ich's dann doch endlich mal geschafft ein paar Bildchen zu posten, worüber ich mehr als froh bin!
Jetzt geht es noch einkaufen und dann ab nach Hause und in den Pool, bei 21°C. Hebt mir die Daumen, dass ich mir nicht auch noch den Bobbes abfriere.


Kommentare:

ℓαυяα hat gesagt…

tolle Bilder, du bist so hübsch O.o

lg

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Das erste Bild ist so unglaublich lustig, das mit den Füßen passt soooo gut :D

Und dein Profilbild hier ist sowieso das wunderbarste :)

<3-liche Grüße,
Leonie Löwenherz

P.S.: HIER gibt es eine Primark-Tasche zu gewinnen :)

Zimtstern hat gesagt…

ich mag deinen blog voll. du bist so schön ehrlich.
Zimtstern.

hanna! hat gesagt…

wie hübsch du bist :)!

Henrikje hat gesagt…

So ein süßer Blog!
Das erste Bild finde ich am besten, echt cool dass du Timmy Turner siehst :)
Und die Federtasche mit den Herzen - ich habe mich verliebt ♥

Melanie hat gesagt…

deine bilder sind sehr schön:)
ich mag deinen blog echt gerne;)
lg,melanie

Vany hat gesagt…

du hast halt einfach so nen geilen blog und so tolle bilder <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...