Unter den Holunderblüten, schenke ich dir Wundertüten.

Oben: geknippst von Ben

I'll tell you a secret
which one's your good ear?
People are made up of
water and fear
.

SO, jetzt schreib ich auch nochmal was, weil ich gestern zu müde war um noch was zu schreiben, obwohl ich das tun wollte. Ich hatte einen Tag abends Pfannkuchen mit Nutella,  am Morgen Pfannkuchen mit Äpfeln und Zimt und am Mittag Pfannkuchen mit Himbeeren, weil ich so viel Teig gemacht hatte. Jedenfalls hatte ich dann richtig hunger auf was richtiges und bin deswegen in die Stadt zu meiner Mama gefahren und wir sind was essen gegangen. Ich hatte den oben gezeigten Salat. Und später war ich noch beim Ben und habe Pizza gegessen, das war leckerrrrr!!! 

Kommentare:

becki hat gesagt…

hallo, du (:
ich sollte dir ja mal den link zu meinem blog schicken und jetzt bekommst du ihn, thihi.
ich würde dir auch zu gern auf deine email antworten, aber zurzeit geht mein email-account nicht :/
http://becki-easyworld.blogspot.com/

ganz arg liebe grüße, becci (:

Marie Luise hat gesagt…

Das letzte Bild ist totaaaal cool :)

Jacqueline hat gesagt…

Ich mag dein Layout richtig doll!
Wie hast du das mit dem Titel und Datum gemacht?
Auch mit ner ganz anderen Schrift und so :)
Bin nicht so ein HTML Profi...

Melanie hat gesagt…

dein header ist total toll*-*
ich liebe deine fotos;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...