Rette Mr. Mouse

Das ist Mr. Mouse. Mr. Mouse lebte in einem wunderschönen Mauseloch in einem fabelhaft schönen Baum. Eines Tages wurde der Baum gefällt, damit man Papier aus ihm machen konnte. Mr. Mouse war der einzige Mäuserich, der es schaffte aus seinem Haus zu flüchten. Er wohnt jetzt bei mir, aber wünscht sich nichts anderes, als dass er einen neuen Baum zum leben bekommt, damit er seine Familie wieder finden kann und wieder in seinem natürlichen Umfeld leben kann. Zusammen mit "i plant a tree"  und "Mach's grün" habe ich meinen Blog CO2-neutral gemacht und damit einen Baum gepflanzt. Da ich aber nicht weiß, wo dieser Baum gepflanzt wurde, und Mr. Mouse auch keine Ahnung hat, helft und uns und der Umwelt damit, dass auch ihr euren Blog CO2-neutral macht und viele viele mehr Bäume gepflanzt werden, damit Mr. Mouse schnell einen neuen Hausbaum finden kann und viele andere Tiere auch. Das ganze ist vollkommen kostenlos und ihr könnt auch hier noch weitere Bäume pflanzen, gegen eine kleine Spende. Jeder der mit macht, ist ein kleines Teil einer besseren Welt. Danke. 

CO2-neutral Angebote kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...