Geschwisterliebe XXS

Yo.
Meine Haare sind jetzt wieder schwarz :O Hrrhrhrrhrhrhrrrr. Na ja, ich töne sie nur noch.
Ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll. Babu babu babu, babu babu babuuuu baaaaaaaabuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Nun Ja, ich sitze hier gerade am Schreibtisch und meine Füße sind kalt, weil ich zu lange die Fenster offen gelassen habe. Meine Hände frieren auch und das macht mich nicht froh. Ne. Es sind 1°C draußen und das macht mich glücklich und ich bekomme gerade Lust, in die Stadt zu gehen und Crépes zu essen. Wäre natürlich jetzt noch börnerhaftiger, wenn Schnee liegen würde. Oha, ich hab so Bock auf Schnee und Schneeballschlachten, obwohl ich immer sofort durchgefröstelt bin und Heim will, weil ich durchgefröstelt bin. Mein einer Bruder hat mir ,als ich klein war, immer Schnee in meinen super sexy Schneeanzug gesteckt und ich hab geschrien und Rotz und Wasser geheult, bis irgendjemand kam und mir geholfen hat. Mein Bruder war früher nie nett zu mir. Er hatte glaube ich seine Wut nicht ganz unter Kontrolle, als er mir das Schlüsselbein gebrochen hat und mir einen Basketball so arg gegen den Kopf geworfen hat, bis ich eine Gehirnerschütterung hatte. Davon weiß ich noch, dass ich auf der Couch lag, weil ich das Bewusstsein verloren hatte und ganz viele Leuts aus dem Krankenhaus da waren und mein Bruder neben mir hockte und als gefragt hat "Wollen wir Playmobil spielen?". Das erklärt sich so, weil ich immer ihn genervt habe, dass er mit mir spielen soll und er wollte nie und hat mich gehauen und da er ja in dem Moment wusste, dass ich jetzt sowieso nicht spielen konnte, weil ich ja in's Krankenhaus musste, und ich mich besonders darüber ärgern würde, dass er ausgerechnet jetzt mit mir spielen würde, hat er das gesagt.
Naaaaa Jaaaa, aber inzwischen haben wir uns ganz doll lieb .... manchmal, na ja, eher selten, na jaa.... :D Jedenfalls gibt's keine Haue mehr und ich heiße Angelo und er Ingo. So. 

Manchmal hatten wir uns dann eben doch recht lieb!


letztes Jahr :D

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

hehe, niedlösch! bei mir und meinem großen bruder war/ist es genauso, höhö!

Greta hat gesagt…

SÜß!

Greta von What ever

Vany hat gesagt…

dein charakter ist so herrlich, du schreibst einfach was du denkst, ich lieb das so! :D
ich hab gesehn dass du das 3. bild rausgemacht hast, ich hoffe nicht dass du sauer oder angepisst bist wegen dem "negativen" kommentar, ich mein das war ja nicht bös gmeeint du hast ja mega den hübschen körper und siehst toll aus, war nur so meine meinung halt dass ichs nich machen würd.

redhead hat gesagt…

Danke euch :)

An Vany: Nein nein, dass war wegen keinem der Kommentare, nur mein Onkel hat gesagt, dass ich's rausmachen soll. Ich zitiere:" Nimm das letzte Bild raus - das gibt nur unnötig Ärger Du weißt, was ich meine." Deswegen hab ich's rausgetan. :D :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...