Stillgestanden, Kommandanten!

Wuiiii, heute geht's nach Hause! Ich freu mich schon, aber wir fahren erst ca. 22.00 Uhr los und dann noch fliegen und dann noch mal fahren. Ich hab auch noch nicht die Koffer gepackt und meine Eltern sind gerade nochmal shoppen gegangen, aber ich wollte nicht mit. Ich sitz auf der Couch und gucke irgend 'nen Mist und futtere Oreos. Ich hab ein bisschen Sorge, dass ich die ganzen gesammelten Steine nicht mitnehmen kann...
Außerdem hab ich mir gestern einen endschnuckigen Regenschirm gekauft, der ist so rund wenn man ihn aufmacht und der ist schwarz mit weißen Punkten und Rüsschen und am Griff sind Herzchen und eine Schleife und aaaaah, der ist so FLAUSCHIIIIIIG ICH WERD WAHNSINNIG :D Und der passt warscheinlich nicht mehr in's Gepäck und deswegen muss den mein Onkel mit dem Auto aus Italien retten !

Kommentare:

nina hat gesagt…

M&M's *-*
Mach mal ein Foto von dem Regenschirm :)

lale a. hat gesagt…

zeig den schirm, zeig den schirm! :-))

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...