Wenn Blicke dick machen.

Tadaaaaa!!! Diesen leckerschmecker 126362836372kalorien Kuchen hab ich gestern Abend nach einem anstrengenden Schultag um halb sechs noch gebacken, und, meine Herren, es hat sich echt gelohnt! Man wird zwar vom ansehen schon zehn Kilo schwerer, aber dafür schmeckt er auch fantastisch und da bin ich bis jetzt nicht die einzige die das sagt. Ich hatte Angst, dass er nicht leer wird und habe gleich drei große Stücke in eine Tupperdose getan, mit Gäbelchen und meinem Papa und Bruder mit zum Nürburgring in die Eifel gegeben.
Ich fahre jetzt jedenfalls Lebensmittel und Blumen einkaufen, mit meiner Mama, weil sie heute ausnahmsweise nicht arbeitet. Heute Abend gibt's einen leckeren Nudelsalat, auf den ich mich schon beim Frühstück gefreut hab. Oh Gott, bei dem Gedanken werde ich schon ganz wuschich :D
...ihr hört von mir!




Kommentare:

julka schmidtjev hat gesagt…

kannst du nicht mal das rezept verraten? der sieht gut aus :)

Jacqueline hat gesagt…

Ich liebe leckeres Essen :)

Grey Heart hat gesagt…

Kannst du das Rezept mal posten? (:

redhead hat gesagt…

Jaa, mach ich nachher :)

RokiRegenbogen hat gesagt…

Ich mag die Tassen sehr <3

Kopfkino. hat gesagt…

Mhmm... lecker :3

mrrrrrrrn hat gesagt…

hab den Kuchen grad im Ofen, ich bin schon sooooo gespannt wie er schmeckt :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...