birthday tea time

15 Jahre alt, ich COOOOOLE!!! Gleich kommt meine Omi und meine Tante. Gegen 21:00 geh ich mit der Laura ins Kino in Breaking Dawn und da freue ich mich gaaanz doll drauf! Gerade läuft bei mir Adele und ich genieße kurz meine Ruhe. Aber ich bin sau erkältet und deswegen wird morgen das Konzert wohl anstrengend...aber vielleicht geht's morgen ja wieder. Na ja.


Kommentare:

Christina hat gesagt…

Alles, alles Gute! Mach dir noch einen schönen Tag!

<3 Christina

Jorna hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, und ganz viel spaß heute Abend! Jorna ♥

hanna! hat gesagt…

alles, alles liebe :)

Kopfkino. hat gesagt…

Alles Gute :}

nina hat gesagt…

Alles Gute (:

hélène hat gesagt…

Alles, alles Gute! Mach' weiter so, dein Blog ist wirklich toll!

Aber eines, Liebste, im Post-Titel: TEA und nicht TEE.:'D

sturmmaskerade hat gesagt…

Happy Birthday ;)

Louise hat gesagt…

von ganzem ♥ alles liebe. auch wenn wir uns eigentlich gar nicht wirklich kennen.

Jule hat gesagt…

alles liebe :)

Farina hat gesagt…

Alles Gute (:
Was für ein Konzert denn?

antiMimose hat gesagt…

alles alles liebe :)

Henni hat gesagt…

Alles alles Gute.

becki hat gesagt…

alles alles alles liebe und gute ((((:
lg, becci :*

Pauline hat gesagt…

Von mir auch alles Gute und gute Besserung :)

Siobhán hat gesagt…

alles gute c:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...