ersterdezemberzweitausendundelf



Kommentare:

melissa hat gesagt…

wie machst du diesen wundervollen vintage effekt? : )

My life, my mess hat gesagt…

Ich geh da in Photoshop auf Verlauf und experimentiere dann ein bisschen rum :)

Jacki de Ripper hat gesagt…

hay, hay, ich hoffe du hattest -ich meine ja du warst gestern- gestern, also, so viel spaß wie ich ihn gleich aufjedenfall haben werde und das soll jetzt keine werbung sein, aber guck am besten morgen abend oder sonntag nachmittag bei mir aufm blog vorbei, weil heute wird ein ganz besonderer abend werden. UH ICH BIN SO GEHEIMNISSVOLL HAHAHAHA. ich mag deinen blog sehr gerne, großes kompliment (:

Anna hat gesagt…

omg unglaublich schöne bilder, ich liebe deinen blog nur habe ich 's bisschen vermisst dass du nichts geschrieben hast, weil ich liebe wie & was du immer so schreibst ! liebste grüße ♥

becki hat gesagt…

der untere beutel ist ja niedlich (:
philipp poisel kommt auch im mai zu uns nach stuttgart, aber ich kenn niemanden, der ihn mag :ooo
wie war das konzert denn so ? :*

My life, my mess hat gesagt…

Danke euch :)

An becki: Das ist derselbe Beutel nur einmal von hinten und einmal von vorne. Philipp Poisel kommt doch auch aus Stuttgart! Vielleicht geh ich da auch hin, wenn ja sag ich dir Bescheid.

Im Großen und Ganzen war es sehr bewegend und wunderschön ihn mal in echt zu sehen :)

becki hat gesagt…

bist du süß ! frankfurt und stuttgart sind kilometerweit voneinander entfernt, aber wäre schön, wenn es klappen würde (:

hört sich saugut an c;

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...