Bumm

Oha, ich hab solche Kopfschmerzen, dass glaubt man gar nicht. Mir tut das Licht draußen so weh in den Augen, dass ich gar nicht wissen will, wie behindert mein Blick aussieht. Aber draußen ist echt geniales Licht, so hell und neblig und wuiiiiiiuuuuuu, so wisst ihr wie ich meine? :D 
So halt. Ich hab mich jetzt vier Stunden in der Schule rumgequält und bin jetzt nach Hause gegangen. Ich hab aber Angst, dass ich in Ethik Ärger bekomme, wenn ich fehle und deswegen überlege ich, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, wenn ich nach dem Essen wieder in die Schule ginge. Naaa ja, mal sehen. Ich hatte heute in der Schule mein Geld vergessen und das war sehr schrecklich für mich, weil ich nichts essen konnte und das ist doch das einzig spaßige in der Schule. 



Kommentare:

julka schmidtjev hat gesagt…

perfekt wieder mal. du bringst mich immer zum lachen.... und die bücher machen mich voll neugierig :)

becki hat gesagt…

der geldbeutel sieht ja süß aus (: woher hast du den ? lg, becci :*

Farina hat gesagt…

das erste Bild ist total klasse!

Kim hat gesagt…

Toller Blog!!!

http://www.ver-zaubert.blogspot.com
schaut mal vorbei!!!

Isabell hat gesagt…

Schöne Bilder (:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...