Hotte Hasen

Yo. Gestern Nacht war ich noch lange auf und hab Hangover 1 und 2 geguckt (Gerade trinke ich Tee) und Kinderschokolade gegessen :3 Eigentlich soll ich ja Abends nichts essen, vor allem keinen Mist, aber ICH KANN NICHT ANDERS!!! Vorher hab ich noch lange an meiner Presentation "Miss Representation" gearbeitet und inzwischen ist es schon viel länger und größer geworden, als es sein sollte. Naaaa ja, ist ja auch egal. Heute muss ich noch Zeugs für die Schule machen und noch so anderes Zeugs, wie Zimmer aufräumen, Tiere machen, Gedöns und weiteres Gedöns. Dann hab ich noch vor was zu basteln. Mal sehen, was ich so schaffe. (Muss gerade lachen, weil ich mich frage wen das interessiert) Ach, übrigens hab ich hier mal die Rezepte für einmal den Schokoladenkuchen und einmal die Confiture Caramel!

Kommentare:

luci hat gesagt…

waaah, ich will jetzt kuuuuchen und plääätzchen!! schöner blog, schönes mädchen, cute

http://lucia-lostinspace.blogspot.com/

Qucumber hat gesagt…

schöner blog, schönes neues design.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...