It's the little Things

Ich atme dich ein, und nie wieder aus. Schließ dich in mein Herz, lass dich nicht mehr raus. Ich trage dich bei mir, in meiner Brust, hätt' alle Wege verändert, hätt' ich sie vorher gewusst. Jetzt steh ich am Ufer, die Flut unter mir, das Wasser zum Halse, warum bist du nicht hier.
Das Bild ist eigentlich mein Bewerbungsbild für's Praktikum, nur halt anders.


Kommentare:

Lena hat gesagt…

die bilder sind wirklich schön :)

sabrina hat gesagt…

das ist schlicht, aber sehr schön. Von dir oder ein Zitat?

Melissa hat gesagt…

Du bist echt hübsch und hast so einen tollen blog. Ich lese deine texte immer wieder gerne, und liebe deine kitschigen Dinge. Steh ich drauf:-)

redhead hat gesagt…

Danke euch ♥

An Sabrina: Das ist ein Philipp Poisell Lied ;)

Jacqueline hat gesagt…

Bist du 14?
Hätte ich echt nicht gedacht :o
Süsse Bilder :)

redhead hat gesagt…

Yep, bin vierzehn :D

hélène hat gesagt…

IT'S the little thingS? Du, das ist falsch! Oder hat das einen Hintergrund?;)

Mitra's große Klappe. hat gesagt…

schöne bilder. :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...