Wein, Salat und anderer alltäglicher Mist.

Ich hab heute mein Zimmer mal wieder aufgeräumt und bin eigentlich noch nicht wirklich fertig, also ich hab meine Bilderwand mal wieder leer gemacht und überleg mir dafür jetzt was Neues. Das sieht gerade alles so leer aus. Und irgendwie steh ich in letzter Zeit sehr auf weiße Bettwäsche, deswegen hab ich mein Bett jetzt komplett weiß gemacht, also alle Kissen weiß. ... passt zum leeren Raum. 
Bei mir ist's ja so, ich bin nicht wirklich (ja, eigentlich so gaarnicht, auch nicht irgendwie) in einer Clique oder Gruppe, oder in einem Freundeskreis oder wie man das nennt drinnen und deswegen hab ich irgendwie nicht so Bilder mit vielen, dass ist blöd, weil ich weiß gar nicht, was ich für Bilder in die Rahmen machen soll. Bis her hatte ich immer nur so gemalte Sachen, oder eigene Bilder oder sowas, aber irgendwie brauch ich mal was anderes, aber ich muss noch überlegen was. Meinen Schuhschrank hab ich auch mal aussortiert und die ganzen Schühchen liegen jetzt im Flur und man stolpert drüber. Na ja. Ich hab so schwarze Ballerinas aussortiert, die eigentlich ganz in Ordnung sind, aber ich hasse Ballerinas, deswegen weg damit. Vielleicht stell ich sie in Kleiderkreisel, wenn sie sonst niemand will.
Na ja, morgen bin ich wieder den ganzen Tag weg. Meine Oma holt mich von der Schule ab, dann ess ich schnell was bei mir zuhause und dann muss ich los zur Frau. dr. dings und danach geh ich ein bisschen in die Stadt, dann muss ich Bewerbungsbilder machen und dann hab ich Tanzen und Fahrschule. Ob ich das mit den Bildern schaffe ist fraglich, aber mal sehen. Zum Glück hab ich nur fünf Stunden. Mal sehen was der Tag so mit sich bringt. 




Kommentare:

Elena hat gesagt…

hach, du süßes ding!!

Zimtstern hat gesagt…

das erste bild ist soooo niedlich! :D :)

Katharina hat gesagt…

Das erste Bild ist so schön *-*

Clara hat gesagt…

ich liebe das Essen ! :*

annka hat gesagt…

was tust du denn in der fahrschule? :o

-du hast so eine süße art zu schreiben :))

redhead hat gesagt…

An Annka: Ich mach meinen Vespa Führerschein ;)

Und Danke euch allen <3

Mitra's große Klappe. hat gesagt…

Du bist so wunderschön. Ich liebe deinen Blog und die Fotos und alles. <3

Nicole Whimsical hat gesagt…

ich mag das irgendwie, wie du schreibst:)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...