young, wild & free

Grr, ich schreibe morgen eine Mathearbeit über Wurzelrechnung-Gedöns und hab es nicht drauf. Obwohl ich erst gestern wieder Nachhilfe hatte, kapier ich's heute schon wieder nicht, unspaßhaft. Gerade beschäftige ich mich jedenfalls dabei, die perfekte Variante zum Spicken zu finden. Hab jetzt einen Zettel zurecht geschnitten und hinter mein Lineal geklebt. Hab extra eins gesucht, dass nicht durchsichtig ist und da habe ich jetzt eins mit Pimboli, wenn ihr den kennt. Das ist ein Freund von Didl :D Den Fand ich immer süß.
Das eigentliche Problem bei der ganzen Spickerei ist jetzt aber, dass ich nicht weiß, was ich drauf schreiben soll.... so. Na Ja, für jede Lösung ein Problem. 

Übrigens ist am 1.Dezember ein toller toller Tag, ich freu mich sehr darauf. Da treffen ganz viele Freuden aufeinander. Um ganz genau zu sein, zwei. Die erste Freude ist, dass das der Tag nach meinem Geburtstag ist und zweitens, weil ich da auf ein Philipp Poisel Konzert gehe. Auch bei dieser Sache gab's ein Problem...chen. Und zwar war das so, dass ich niemanden hatte, der mit mir hin geht. Mein Bruder fand's lustig und er war es auch, der mich auf das Problem aufmerksam gemacht hat, ich wiederum...fand das weniger lustig. Meine Mutter meinte dann, dass sie mit kommt, ich meinte ok und sie meinte, ne, da sind mir zu viele junge Leute und eigentlich mag sie die Musik auch nicht so, sie findet er nuschelt und sie hört lieber Tim Benzko...wofür ich allerdings keine Karten habe. Dann war ich traurig und dachte, dass ich vielleicht alleine gehe und da einfach Leute kennen lerne, aber am Ende finden die mich alle doof und dann steh ich da wie ein Vollidiot. Dann war ich am nächsten Tag in der Schule und hab ein paar Leute gefragt, worauf nur eine nicht mit "Wer ist denn das?" (OH MEIN GOTT ?!) und das war Mareike, mit der ich jetzt auch hingehe. (HI MAIKE, du schuldest mir noch 25,90 :D) Das Konzert fängt um 20 Uhr an und um 19 Uhr ist Einlass, deswegen sitzt die liebe Pauline und die liebe Mareike ca. ab 4 Uhr vor dem Eingang. 


Ich bekomme jeden Tag von meinem Tee in der Schule eine nette Weisheit :D




Kommentare:

Amy Kiowa hat gesagt…

gehst du in gießen auf das konzert? oder spielt der etwa auch in frankfurt?

My life, my mess hat gesagt…

Ich geh in Gießen :)

Amy Kiowa hat gesagt…

aaaaaah ich wollte auch so gerne hin, aber irgendwie bekomm ich keine karten mehr. ich hab mir vor einer woche karten für 2012 geholt :D da spielt er auch in frankfurt (: etwas früh, ich weiß, aber ich hab angst das die dann wieder weg sin:D

My life, my mess hat gesagt…

Stimmt, für Frankfurt muss ich mir auch noch Karten holen!!! Auf batschkapp.de gibts glaube noch Karten für Gießen, guck da mal!

Lea hat gesagt…

süßes Teebeutelteil :)

LassDasLasse hat gesagt…

Hey,
ich geh am 2. Dezember auf ein Philipp Poisel-Konzert und freu mich auch schon riesig. Ich war dieses Jahr im Sommer schonmal auf einem und fand es grandios. Der Mann hat live einfach einen unglaublichen Charme und auf der Bühne geht's auch immer ziemlich rund... Da kannst du dich echt auf was freuen :)

Serra. hat gesagt…

ich hab fast dasselbe bild mit den vögeln :D

Pauline hat gesagt…

Hihi, wie ich sehe, hast du meinen Rat beherzigt^^ Nee mal wirklich, live ist der noch ca. 100x besser. :)

My life, my mess hat gesagt…

AN Lea: Ja, ich find's auch süß :D

An LassDasLasse: Ich freu mich auch schon!!! UIUIUIUIUIUUI

An Serra: Wie geht denn das? :D Wahrscheinlich, weil die Vöglein immer gleich fliegen.

An Pauline: Ich hab das taaaatsächlich gemacht, nach dem du's mir vorgeschlagen hast! Danke für den Vorschlag :*

Mademoiselle Doolittle hat gesagt…

Tolle Fotos :) <3

Laura hat gesagt…

ich mag deinen blog total :)

Tilia Glorija hat gesagt…

ich hab solch einen tee auch zuhause :D Viel Spaß auf dem Konzert :)

Lea Danaé hat gesagt…

deine bilder sind so toll, ich mag sie total gerne :-)
und das mit dem tee finde ich eine total süße idee mit diesen weisheiten.
lg
lealeistner.blogspot.com <3

Zimtstern hat gesagt…

die vögel sind ja lustig drauf :)

Rabea hat gesagt…

Ich war auch auf nem Philipp Poisel Konzert und da war Tim Bendzko als "Vorband". Kommt der bei dir nicht auch? :o
Und wir waren erst 30 Minuten vor Einlass dort und kamen in die erste Reihe, also macht euch keinen Stress. :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...