Hi

Hi. Ich hab mir heute drei Stunden lang "Schindlers Liste" für die Schule gegeben. Mein Lehrer hat uns den empfohlen, aber bei meiner Klasse vermute ich, dass ich die einzige bin, die dich das tatsächlich ansieht. Ich fands gar nicht so doof, war interessant, aber eben lang. Wenn ich damals jüdisch gewesen wäre, hätte ich mir für mich gewünscht, gleich am Anfang erschossen zu werden. Na ja, egal.

Die Mathearbeit war überraschend unscheiße. Ich dreh ja das Blatt immer schon vorher rum (Ich unberechenbarer RABAUKE!) und da dacht ich mir schon so 'Boooooaaah nöööööööö, komm lass mal', aber als ich dann angefangen hab war's am Anfang easy-peasy...aber am Ende ist eh alles falsch. Ich war gar nicht so aufgeregt, weil eigentlich gar kein Druck auf mir lag, weil meine Mutter meinte "Komm, das wird eh ne Fünf", fand ich echt schnieke :D
Ich meine, ich denke ich hab ein bisschen mehr als die Hälfte gemacht, das heißt also, wenn ich die Hälfte richtig ist und der Rest der Klasse übelst schlecht ist (wovon ich ausgehe) köööööööönte es doch im Prinzip auf eine Vier rauslaufen, was doch mal ein Fortschritt wäre. Na ja, wir werden sehen.

P.S.: Ich bastel momentan ein bisschen am Design rum, also wundert euch nicht, wenn irgendwas mal seltsam ist...



Kommentare:

Nicole Whimsical hat gesagt…

sag mal, hast du schonmal ein Buch geschrieben?

Céline hat gesagt…

ach, mathe ist scheiße. :D

My life, my mess hat gesagt…

An Nicole: Nicht wirklich, nur angefangen und nie veröffentlicht. Wieso? Aber mein Onkel hat mal ein Buch geschrieben :)

An Céline: DU SAGST ES!

Mila hat gesagt…

Ich mag deinen Blog total gerne *__*
Bin schon neugierig was du noch alles daraus machen wirst... =^-^=

Pina hat gesagt…

ich hab heut auch mathe geschrieben, war auch so!
ich liebe liebe liebe das bild von dir an der seite! *-*

Melissa hat gesagt…

dein blog ist soooooo unglaublich süß!!!!

ModeKarussell hat gesagt…

Sehr hübsches Bild. Die Farbgebung ist wundervoll!

Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
ModeKarussell

Qucumber hat gesagt…

dein blog ist totaler zucker ! mir gefällt vorallem dein schreibstil, frech&gewollt. großes lob! vorallem wirkst du in meinen augen garnicht mal so jung, ich liebe es immer mal ab und zu durch deinen blog zu stöbern, ist wie eine kleine krimskrams kiste durch die man immer mal wühlt und jedes mal ein paar kleine schätze findet.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...