fast vier Tage bis Weihnachten

Oha, endlich liegt bei uns auch dick der Schnee und nicht nur so gebrösel. Das war auch der Grund, weswegen die Schule ausfiel und ich meine scheiß (mit scheiß meine ich gute) Englischarbeit nicht zurück bekommen habe. So ein Kack aber auch. Na ja, jedenfalls bin ich dann in der Stadt was frühstücken gegangen, dann nach Hause gefahren und hab da mein zweites Frühstück gegessen. Eben war ich im Tanzen und hab den restlichen Tag zwei mal Charlie und die Schokoladenfabrik geschaut. Joa, ...dass war es dann eigentlich auch schon :D

Kommentare:

Mitra's große Klappe. hat gesagt…

Süße Bilder, zuuuckersüßer Text. (:

Vany hat gesagt…

alter du bist so abnormal schön! ._. wahnsinn

Mademoiselle Doolittle hat gesagt…

voll gut :)
bei uns liegt nur ein wenig Schneematsch :/
und charlie und die schokoladenfakbrik ist toll <3
Annika {:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...