Fuck yeah, it's christmas.

Hallo hallo, und guten Tag. Ich hoffe alle ihr hattet gestern einen einigermaßen schönen heiligen Abend. Ich schon so, so bisschen joa. Jedenfalls feiern wir immer bei meiner Oma Weihnachten und meine Oma geht sehr gerne in die Kirche, deswegen bin ich mit gegangen...einfach weil ich so nett bin. So. Und mein Bruder ist schon nicht mit gegangen, deswegen hat sie mir so Leid getan, obwohl sie oft bös ist, aber es war/ist ja Weihnachten. Auf jeden Fall waren wir dann in der Kirche und auf dem Sing- und Programmblatt war ein unausgemaltes (Betonung auf unausgemaltes) Mandala und das geht ja nicht. Zum Glück hat meine Oma immer einen Stift in ihrer Tasche und so habe ich also das Mandala gründlich ausgemalt und rumgekritzelt. Diese eine Frau auf der anderen Seite hat mich als dumm angeguckt, dass war lustig. Jedenfalls als das Mandala ausgemalt war, hab ich mir so Gedanken gemacht, was man jetzt sagen oder tun könnte, womit niemand rechnet, hab aber natürlich nichts gemacht, weil meine Oma dann bestimmt bös geworden wäre und das wollen wir ja nicht. Immer beim Beten, wo alle aufstehen müssen hab ich runter geguckt (wir saßen fast ganz oben) und hab mir die Leute mit den geschlossenen Augen und den gefalteten Händen angeguckt und dachte mir so, ... joa, müssen se selber wissen. Ich hab dann an Hangover gedacht und musste leise lachen, weil ich mir vorgestellt habe wie es wäre, wenn ich das jetzt rufen würde. (Siehe Video) Oh mein Gott, das wäre so lustig gewesen!! 


Kommentare:

lara hat gesagt…

whoa ich hab erstmal nen lachflash bekommen, als ich diesen post gelesen hab :'D
so geht's mir auch immer in der kirche ;)

Céline hat gesagt…

blöder wichseeeeeeeeeeeeeeeeer :D hahaahhhaha ich kann nicht mehr XDDD

Tilia Gloria hat gesagt…

risch'sch geil

lisa. hat gesagt…

dein blog ist richtig toll :-))
aber wie hast du bei "follow" das google-follow-ding da hin bekommen? :D
Ich dachte man kann das nur rund um die startseite machen ://

lieber gruß, lisa :-)))

Isa hat gesagt…

hahahaha geeeenial :DDDD sowas denk ich mir auch immer:DD

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...