S.T.U.F.F

Heute war ein guter Tag. Heute morgen hat mich mein Bruder zur Schule gefahren und wir haben laut Techno gehört, in der Schule war dann nicht so toll, weil wegen doppel Mathe und doppel Spanisch. Danach eine Stunde Deutsch, die war cool und dann hatte ich aus und meine Eltern haben mich abgeholt und wir sind direkt zum Shoppen gefahren, also nicht direkt, vorher waren wir noch was essen und dann. Dann sind wir rumgebummelt und alle Geschäfte leer gekauft, dann waren wir Kaffee trinken (siehe Bilder) und dann weiter rumgelaufen, bis es dunkel war. Hab ewig bei Starbucks angestanden um mir einen dämlichen Smoothie zu kaufen und dann von der Verkäuferin hinterher gerufen zu bekommen, ich hätte nicht bezahlt, dabei hatte ich gezahlt, was ihr dann plötzlich auch wieder einfiel. Danach waren wir noch länger in der Buchhandlung und dann sind wir Essen gegangen, dann sind wir Heim und jetzt bin ich müde. Deswegen lese ich jetzt noch ein bisschen und schlafe dann, Nacht.


rumgebummel.

Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Was für ein süsser Laden :) und süsse Bilder!

Mademoiselle Doolittle hat gesagt…

richtig schöööne Bilder :)
so schön bunt :D der laden auf dem 1. Bild sieht toll aus !
liebe grüße, Annika <3

hélène hat gesagt…

Pauline, du bist so schön!

Céline hat gesagt…

ich HASSE doppel mathe + spanisch! und dann auch noch hintereinander, hab ich jeden mittwoch, grrr.

becki hat gesagt…

der laden ist ja mal goldig (: wie heißt der und wo genau ist der ? weil dann muss ich da auch mal hin, hihi :D

My life, my mess hat gesagt…

An Becki: Der Laden heißt Tía-Emma und ist in Frankfurt in soo einer Straße. ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...