Hallo ihr Käseleute! Alles ticki-tacki? 
Pauli hat übelst keine Zeit zum bloggen, dabei sprudeln ihr die Ideen schon aus den Augen raus!!! 
Ich hab in der nächsten Zeit was Größeres vor und hab soo viel für die Schule zu tun. Ich wurde jetzt hoch gestuft und mit einer drei bin ich ab sofort nicht mehr zufrieden. 
Morgen feiert mein Bruder Geburtstag und ich freu mich schon auf das ganze Essen. YES MAN!
Na ja, was gibt's noch so groß zu sagen....ich hab mir leider Gottes wieder die Fingernägel abgekaut, was ziemlich unsexy kommt, aber was soll man machen. Jetzt kann ich nicht mal zur Maniküre, weil die zu kurz sind. Man, Leute. Sowas ist scheiße. Mir fällt gerade auf das ich auf dem Bild auch kaue :D Ihihihihih D:
Na ja, was auch immer, schönen Abend noch!


Kommentare:

Ally hat gesagt…

aber das bild ist schön :)

julka schmidtjev hat gesagt…

sehr sehr geil diese 2 fotos ;)

Henni hat gesagt…

Och mensch du bist ja immer so süß. Sag deinem Bruder herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir viel Erfolg beim nur noch 1en und 2en schreiben und die Bilder sind auch sehr toll.

mary hat gesagt…

wunderwunderschöne fotos!
hoffentlich hat's geschmeckt, hihi
liebste grüße
mary

Chrissy hat gesagt…

ich kau mir die Fingernägel leider auch manchmal ab, vor allem wenn eine blöde Schulaufgabe ansteht ^^
Aber wächst ja wieder nach ;) Und die Bilder sind so schön, ich freu mich immer wieder über einen Post von dir :)

Jule hat gesagt…

ich liebe deinen blog, wunderschöne bilder und hihi das tischchen hab ich auch.

Lali hat gesagt…

Ganz hübsche Bilder. :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...