Weekend playlist 2

Yo ho ho, alles frisch? Bei mir ist momentan alles super, wieso auch nicht, wir haben Fasching und irgendwie gehe ich jetzt voll drin auf. Ich hab übelsten Bock und freu mich auf die zweite Sitzung morgen Abend. Ein paar Faschings-technische Lieder sind diesmal in meiner Playlist für's Wochenende auch dabei, nehmt euch mal nicht zu ernst und geht einfach ein bisschen ab (Es darf auch ein groooooßes Bisschen sein. Das gibt's gratis dazu!) Na ja, jedenfalls hab ich eben mein Zeugnis bekommen und sende einen schönen Gruß an meinen ehemaligen Lehrern, den Herr Sporläder (mit Ä, nicht mit E, ich muss ja den Namen verändern), ich hab Sie sooo GAARNICHT gern, Sie sind scheiße :)))) Ich bin ihm nämlich super in den Arsch gekrochen und habe bei ihm angerufen und er hat mir trotzdem eine UNVERDIENTE 5 in Mathe gegeben. Na ja, ansonsten bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, man kann es ja jetzt sowieso nicht mehr ändern, so ist das. Heute mache ich noch Zitronen Tartes und wenn sie gelingen, gibt's dazu Bilder. Sorry, dass in letzter Zeit mein Blog zu kurz kommt, aber ich bin auch nicht Gott (Obwohl, ...) Gutes Wochenende, ihr Hoppler!



1 Kommentar:

naïvesskipalong hat gesagt…

Mehr Musik bitte, du hast einen tollen Geschmack :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...