Hello summer, i love you


Hallöchen, ihr lieben Leute die meinen Blog verfolgen. Hiermit sei euch gedankt ♥ Ich bin ja gerade für zwei Wochen in Dillenburg, weil ich hier Praktikum bei Läderrach mache. Es macht nicht so Spaß, weil ich richtig arbeiten muss und nicht nur bisschen gucken darf und so Zeugs, außerdem ziehen sich die sieben Stunden übelst. Na ja, jetzt sind es nur noch 5 Tage und danach geht es ab in die Ferien. Oha, die Grillseason haben ich und die Süße Family (Ben und Chris Süße) gestern schon eröffnet und heute haben wir eben schon wieder gegrillt. Das Wetter ist soooo unglaublich, ich laufe als in Shorts rum und gestern bin ich ein bisschen Longboard gefahren, das mache ich jetzt wieder öfters. Ganz unten ist das Haus von meiner Omi. Schönen guten Abend noch!

1 Kommentar:

viki hat gesagt…

ich find die bilder voll süß :)
viel spaß beim praktikum,a uch wenns noch nicht so spaß macht, aber bei mir hat sich die zeit auch voll gezogen :)

liebe grüße, viki

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...